Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Bass, dein Bassunterricht in Roth

Eugen Wasinger

Eugen Wasinger: Bass

Der Bass bildet das harmonische Fundament eines jeden Songs. Du hast noch nie einen Bassisten gesehen? In jeder Band gibt es ihn, auch wenn er aussieht wie ein Gitarrist! Die Bass-Gitarre hat nur 4 Saiten und ist für jede Band unverzichtbar! Zwei unserer Gitarrenlehrer unterrichten auch Bass. Wenn Du nicht unbedingt zur Gitarre greifen möchtest, aber gerne ein Zupfinstrument spielen möchtest, dann ist der Bass genau das Richtige für Dich!


Vom Anfänger bis zum Profi, alle musikbegeisterten Bassisten sind bei uns willkommen.

 

Auch für Erwachsene, die sich ihren Traum von einem Instrument erfüllen wollen, bieten wir einen speziell abgestimmten Unterricht an. Das Musikinstitut ist von den Lehrkräften beauftragt, auf dieser Internetseite für ihre Dienstleistung zu werben.

 

 

 

Stefan Grüner

Stefan Grüner, Bass

BassE-Bass