Querflöte, dein Querflötenunterricht in Roth

Die Querflöte ist ein sehr beliebtes Blasinstrument, welches als Holzblasinstrument eingestuft wird.  Alle Lehrkräfte haben ein Musikstudium, viel Bühnenerfahrung und wissen, was du auf deinem Weg gebrauchen kannst.
Vom Anfänger bis zum Profi, alle musikbegeisterten Querflötisten sind bei uns willkommen.

Wir haben auch ein Querflöten-Ensemble eingerichtet. Die Leitung übernimmt unsere Lehrkraft Hironaru Saito. Unterricht für Kinder schon ab dem Alter von 6 Jahren möglich.

Auch für Erwachsene, die sich ihren Traum vom Querflötenspiel erfüllen wollen, bieten wir einen speziell abgestimmten Unterricht an. Das Musikinstitut ist von den Lehrkräften beauftragt, auf dieser Internetseite für ihre Dienstleistung zu werben.

 

Dein Team für Querflöte:

 

Hironaru Saito: Querflöte